HILFE IN DER CORONA-KRISE

wir-arbeiten-fuer-ihren-schutz-vor-dem-corona-viru

Produkte für den Schutz vor Infektionen für Ärzte, Klinik- und Pflegepersonal, Apotheker, Einzelhandelsmitarbeiter und letztlich für uns alle sind knapp.

Man kann auf Basis vorhandener Textilausgangsmaterialien und Schnittmuster Masken herstellen. Diese werden aber nur oberflächlichen Schutz bieten und sind - bezogen auf die vorliegenden Anforderungen an solche Medizinprodukte - vermutlich nicht vollumfänglich wirksam.

Wir unterstützen Sie im Kampf gegen den Corona-Virus mit unserem umfangreichen Wissen zur Umsetzung von Anforderungen an Medizinprodukte und Persönliche Schutzausrüstung.

Wir stellen unser Know-how bei der Entwicklung, Herstellung und Zulassung von Medizinprodukten allen Herstellern zur Verfügung, die vorhandene Materialien, Technologien und Erfahrungen für die dringend benötigten Produkte einsetzen möchten.

Lesen Sie den gesamten Artikel auf unserem Regulatory Affairs Blog